+++

+++


A New Place
  Startseite
    Poems
    Thoughts
  Archiv
  Junk
  Copyright
  Gästebuch

 

Colours are in your head

http://myblog.de/poetryofview

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wind

Wir liegen am Boden.
Du hast schreckliche Angst vor spinnen, doch du kicherst trotzdem weiter.
Über die Schatten an der Wand.
Über die Geräusche, die mein Bauch macht, wenn alles still ist.
Ja sogar über meine Haare, weil sie etwas abstehen, so wie ich da liege.
Dein schmunzelndes Kichern wärmt mir das Herz.
Ich höre dir immer weiter zu, ich könnte das die ganze Nacht und den ganzen Morgen.
Du liegst nah bei mir, deine Hand streift meine.
Als hätten wir den selben Gedanken sagst du schmunzelnd, dass jetzt eine Kippe genau richtig wäre.
Wir setzten uns langsam auf und sehen uns verschlafen an.
Wir haben keine mehr. Alle Schachteln sind leer.
Es ist bereits halb zwei Nachts.
Wir nicken uns zu und verschwinden dann leise aus der Wohnung in die Stürmische Nacht.
Der Wind wirbelt Blätter auf und schlägt uns ins Gesicht.
Schon auf halbem Weg weiß ich nicht mehr wohin wir müssen.
Und du kicherst.
Obwohl ich friere und meine Zähne hart aufeinander schlagen, wird mir warm, wenn ich dich Kichern höre.
Obwohl es dunkel und kalt hier draußen ist, finde ich es garnicht mehr so schlimm.
Weil du da bist.
1.11.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung